Hier findest Du meine digitalen Veröffentlichungen zu folgenden Themen:


Hier geht es zu meinem Youtube-Kanal: Dirk Hüther


Die Firma, mit der ich mit meinem lieben Freund und Kompagnon Tom Wurzbacher zusammen Kulturwandel in Unternehmen begleite: IDEA – Identitätsarchitekten


Mit meiner lieben Frau zusammen biete ich Horsecoaching an: Christa Hüther


Dirk Hüther ist Kommunikations- und Persönlichkeitscoach. Sein Thema der Kommunikation hat ihn in die Friedens- und Demokratiebewegung gebracht, weil Hüther schnell merkte, dass durch falsche Kommunikation ständig in den Bewegungen gestritten wird, so dass es immer wieder zu größeren Auseinandersetzungen und Spaltungen kam und auch weiterhin kommen wird. Der Grund dafür, so Hüther, liegt in falschen Kommunikationsstrategien.

Sein neues Buch „Kommuni:corona“ ist ein Ergebnis seiner Auseinandersetzung mit Bewegungen und aus den Erfahrungen seines Berufes als Kommunikationscoach.

apolut.

»Kommuni:corona, Kommunikation in Zeiten von Corona« von Dirk Hüther

Dieses Buch bietet fundierte und praxisorientierte Anleitungen, eine echte Verbindung zum Gegenüber zu finden und Brücken zu Menschen mit einer vollkommen anderen Sicht zu bauen. Es hilft dabei, zu verstehen, warum ein Argumentieren bei grundsätzlich unterschiedlichen Meinungen völlig nutzlos ist und macht vor allem möglich, innerhalb von Gruppen und Initiativen verbindender und mitfühlender zu agieren und damit Konflikte zu reduzieren.

ars vobiscum